SENSIRION

Ein feierliches und individuelles Geschenk hat das Zürcher ETH Spin-Off mit Earlybird zusammen entwickelt: Eine Proseccoflasche mit festlicher und individueller Etikette versehen. Im Zuge eines Jubiläums wurde dieses originelle Geschenk an die Mitarbeitenden verschenkt.

earlybird-box-sensirion-testimonial-prosecco
earlybird-box-sensirion-testimonial-prosecco
earlybird-box-sensirion-testimonial-prosecco
earlybird-box-sensirion-testimonial-prosecco

Im Juli 2021 hat Sensirion einen grossen Meilenstein erreicht: Die Milliardenmarke der verkauften Sensoren wurde geknackt. Diesen Erfolg wollte die Firma mit allen Mitarbeitenden teilen und hat sich daher etwas Spezielles ausgedacht.

Um das Jubiläum zu feiern, sollten die Mitarbeitenden eine Flasche Prosecco Extra Dry und einen kleinen Snack erhalten. Die Anforderung bestand jedoch darin, dass die Etikette der Proseccoflasche individuell im Sensirion-Design erscheinen soll. Earlybird klärte diesen individuellen Wunsch mit unseren Lieferanten ab und konnte den Auftrag innerhalb kurzer Zeit bestätigen.

Der Druck der Etikette erfolgte nach dem, von Sensirion gelieferten Design und wurde wunschgemäss umgesetzt. Wenige Wochen nach der Anfrage wurde das Geschenk an den Firmensitz nach Stäfa geliefert. Es war uns eine Freude, dass Earlybird mit diesem tollen Geschenk einen Beitrag zur Firmenkultur von Sensirion leisten konnte.

WEITERE KUND*INNEN

earlybird-box-freitag
FREITAG
Mit Remote Teams einen Projektabschluss feiern.
assa-abloy-mood-4
ASSA ABLOY
Ein Dankeschön für die Mitarbeitenden.