FREITAG

Du planst ein virtuelles Meeting in 2 Tagen und möchtest die Teilnehmenden kurzfristig mit hochwertigen Apéro-Produkten
versorgen? Der Abschluss eines grossen Projektes von FREITAG sollte kurzfristig virtuell gefeiert werden - was mit Earlybird problemlos möglich war.

earlybird-box-freitag
earlybird-box-freitag
earlybird-box-freitag
earlybird-box-freitag

Die Taschenmanufaktur FREITAG feiert erfolgreiche Projektabschlüsse gewöhnlich mit einem ausgiebigen Apéro. Wie es in der heutigen Zeit vorkommen kann, sollte diese Feier kurzfristig virtuell stattfinden. Natürlich durfte es bei diesem virtuellen Get-Together nicht an feierlichen Snacks und Getränken fehlen, um gemeinsam auf die Kreation von etwas Aussergewöhnlichem anzustossen.

So fragte uns FREITAG an einem sonnigen Montag-Nachmittag an, ob wir den an einem grossen Online-Projekt beteiligten Mitarbeitenden und externen Partnern innerhalb von 48 Stunden eine Überraschungsbox für den virtuellen Apéro zustellen können. Wie der Zürcher Brand sollte der Inhalt qualitativ hochwertig und nachhaltig produziert sein, weshalb sie sich für lokale Produkte von La Flor sowie Bio Produkten von Terra Verde entschieden.

Nach dem Austausch der Empfängeradressen und der Erstellung von individualisierten Grusskarten waren die gewünschten Geschenkboxen keine 24 Stunden später bereits unserem Spediteur übergeben und wurden am anschliessenden Vormittag pünktlich den EmpfängerInnen zugestellt. So stand einem herzlichen Dankeschön und gemeinsamen Anstossen nichts mehr im Weg.

WEITERE KUND*INNEN

adventskalender-jung-von-matt
Jung von Matt LIMMAT
Wie ein Corporate Adventskalender begeistert.
assa-abloy-mood-4
ASSA ABLOY
Ein Dankeschön für die Mitarbeitenden.